-,-- € 0 Produkte

Über mich

Susanne Schmeling, Inhaberin von FrauenZauber

Inhaberin
Susanne SchmelingUnterschrift Susanne Schmeling

Mein Name ist Susanne Schmeling. Geboren bin ich 1959 im Zeichen des Schützen und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Seit 1991  begleitet mich bewusst die Spiritualität in meinem Leben.
Nach meinen Ausbildungen zur Reiki Meisterin verstärkte sich meine Sensitivität. Es folgten weitere Seminare, wie Metamorphose und Lemurianische Edelsteinmassage und die Einweihung ins geistige Heilen durch hochentwickelte Lichtwesen.

Im Laufe meines Lebens haben mich tiefgreifende Erfahrungen weiter auf meinem Weg geführt. Als ich dann 2008 in eine schwere Lebenskrise geriet, erhielt ich bei der Arbeit mit Edelsteinen starke Bilder und Informationen von hochentwickelten Wesen aus der Christusebene. Nach diesen Informationen fertige ich Energieschmuck dessen hohe Schwingungen durch meine Fähigkeit der Energieübertragung noch verstärkt werden.

Bald entstand aus dieser Arbeit die Vision von FrauenZauber.

Meine Vision ist es Menschen mit meinem Energieschmuck zu unterstützen ein Leben in Leichtigkeit und eigener Identität zu leben.

suprcomonlineshop